Die Grube wird immer tiefer, aber noch nicht breit genug!
Verschallung für die Bodenplatte (20cm) ist fertig !
Warum die Folie unter die Platte muss? Weiss ich nicht!
Beton wird gleich angemischt; Vorher aber nicht die Stahlmatte vergessen.
So, die Betonplatte ist fertig. Jetzt am besten aushärten lassen und schön feucht halten.
Für die Wände habe ich Schallsteine verwendet.Gleichzeitig habe ich die Einbauteile montiert. Die Steine habe ich nur aufgestellt ( nicht geklebt ) dann das Stahl nicht vergessen. Das ganze wurde ordentlich abgestützt und mit Beton zugegossen.
und jetzt wieder ruhen lassen. Feucht halten musste ich diesmal die Mauer nicht. Es hat schon wieder aus allen Wolken gegossen.
Danach wurden die Wände zuerst geschliefen und verspachtelt und nochmal geschliefen. Dann habe ich den Boden saubergemacht, mit Grundierung behandelt und ca. 0,5cm Ausgleichmasse verteit.
und jetzt habe ich mit der schlimmsten Arbeit begonnen. Die ganzen Wände und Boden habe ich mit Dichtungschlämme isoliert und das Ganze ca. 6 mal so dass man ca. 4 mm dicke Schicht erreicht. Zwischen den Schichten ordentlich grundieren.
Nach dem Abdichten die letzte Schicht schön abschleifen und noch einmal grundieren.
Um den Pool zu streichen, habe ich Chlor-Kautschuk-Fareb genommen. Die erste Schicht verdünnt aufgetragen , die zweite Schicht habe ich unverdünnt gestriechen. Dabei habe sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt.
Obwohl der Pool noch nicht ganz fertig ist (es fehlt noch Rand und Fliesen aussen)konnte ich mich nicht zurückhalten und habe schon das Wasser reingelassen.
Wegen des kleinen Menschen auf der Leiter konnte ich natürlich nicht den ganzen Pool mit Wasser befüllen.
Fliesen an der Aussenseite gelegt
Die Technik ist noch nicht angebracht, trozdem kann man schon baden.
Nach dem Winter werde ich die Pumpe montieren, und natürlich die Aussenanlage fertig machen.